Auditierter Service

ECB-S auditiert

ECB•S auditiertes Service-Unternehmen

Die Auditierung ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements in Service-Unternehmen. Durch die Audits wird sicher gestellt, dass für alle Arbeiten eine gleichbleibende Qualität garantiert werden kann. Zwar haben wir immer auf gleichbleibende Qualität geachtet, eine offizielle und unabhängige Überprüfung hat aber nie stattgefunden.

Durch einen Auditor der ECB (European Certification Body GmbH) wurde diese Überprüfung nun nachgeholt und somit sind wir, neben unseren Kooperationspartnern "Format Tresorbau" und "Gunnebo Deutschland", ein nach ECB•S R11 auditiertes Service-Unternehmen.

Eine Liste der nach ECB•S auditierten Service-Unternehmen, finden Sie hier

Seit Oktober 2017 haben wir ein Zertifikat des VdS

Im Oktober 2017 haben wir bereits ein Zertifikat des VdS erworben, in dem wir an dem zweitägigen Lehrgang "Service an Wertbehältnissen - Wissen für Profis" teilgenommen haben. Für uns als Tresorservice hat die ECB aber sehr viele Vorteile, so dass wir uns letztendlich für diese Auditierung entschieden haben.

Um überhaupt durch den ECB erfolgreich auditiert zu werden, muss es natürlich auch Wissensnachweise geben. Eine Auswahl dieser Nachweise, haben wir unten aufgeführt.

Für unsere Kunden und Auftraggeber ändert sich nicht viel. Wir werden unsere Arbeiten genauso gewissenhaft durchführen, wie wir das schon immer gemacht haben. Allerdings haben wir bei Umrüstungen von Tresoren, z.B. von mechanische auf elektronische Verschlusssysteme, immer wieder beweisen müssen, dass wir uns auch an die Vorgaben halten. Mit unserer Auditierung verpflichten wir uns nun offiziell, dass wir uns an die Vorschriften, die in den Richtlinien R11 des ECB•S verankert sind, auch halten.

Wir freuen uns darauf, unseren Kunden auch in Zukunft unseren guten Service bieten zu können, dies werden wir nun auch als offiziell auditiertes Service-Unternehmen fortsetzen.

Zertifikat Auditcon von 2015
Zertifikat der Axessor-Serie von 2015
Zertifikat der LaGard Serie von 2015
Zertifikat LaGard von 2001
Zertifikat Pylocx von 2015
Gutachter-Urkunde DSGV von 2013
Zertifikat KelNet
Zertifikat Paxos advance von 2019
Zertifikat von Simons & Voss von 2019
Zertifikat des VdS von 2017
Zertifikat des ECB-S von 2020
Urkunde Interlock von 1998
Info

Ihr Anruf wird ausserhalb unserer Bürozeiten direkt an einen Techniker weitergeleitet, Terminvereinbarungen sind dann nicht möglich

Newsletter

Hier bekommen Sie nur wirklich wichtige Infos